logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Zeit zurück..
Niinake * schrieb am 1. September 2008 um 22:18 Uhr (1074x gelesen):

Danke euch 2en.
Ich weiss das man die Vergangenheit nicht zurück drehen kann,nur frage ich mich immer warum.Ich habe soviele Fehler gemacht und einiges erlebt,was ich meine Kids nie antun will,habe dafür schlimme alpträume und depressionen.

Ich hatte noch nie in meinen Leben so einen lieben Partner,seid Monate mein Mann,warum musste ich aber erst soviel schlimmes durch bevor ich ihn kennen gelernt habe?

Ich würde gerne wollen das mein Mann meine tochter adoptiert,er selbst möchte es auch,nur mein Ex stellt sich quer..Bezahlt kein Unterhalt,schon seid 3Jahren nicht,seid er gegangen ist,meldet sich einmal im Jahr aber will das "doch so geliebte Tochter" nicht abgeben.

Ich weiss selbst nicht warum es mich so beschäftigt mit dem ks.
Nur habe ich ständig die selbe Frage WARUM.
Ich meine er lag richtig,hatte öffnung und meine Blase ist geplatzt und doch nach std kam nichts und mein Frauenarzt,wollte nicht mehr versuchen als nen wehentropf,den ich nur 4std hatte..

Ich weiss das einige Frauen keine Kinder bekommen können und andere selbst nur mit einem Ks..

Ich hoffe es geht mir bald besser und kann mit einiges abschliessen..

Nur die Vergangenheit los zu lassen,ist schwer,wenn man nachts deswegen alpträume hat

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: