logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Zeit zurück..
LudwigMüller * schrieb am 1. Oktober 2008 um 14:37 Uhr (1007x gelesen):

Hexerei hat gefälligst die Kausalitätskette von Actio und Reactio zu durchbrechen, deshalb betreibt man sie ja schließlich. Warum also nicht die Erfüllung deines Zaubers in der Vergangenheit ansiedeln? Deshalb wirst du wohl nicht in der physikalischen Welt morgen früh neben einem neuen Kind aufwachen, aber da ist ja noch der Komplex, den der Esoteriker gerne mal unter dem Begriff "Energie" subsumiert. Sprich: das Geflecht der Beziehungen unter den Mitgliedern deiner neuen (und alten)Falile könnte durchaus relevante Veränderungen aufweisen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: