logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Zeit zurück..
diskord * schrieb am 4. Oktober 2008 um 0:04 Uhr (951x gelesen):

Hallo Niinake,

ich bin so ein Kerl, wie deiner, habe auch eine Frau mit der ich eigene Kinder habe und die auch ein Kind aus erster Ehe hat. Er hat hat heute noch Probleme die aus der ersten Ehe stammen, aber trotzdem kann ich dir nur eines sagen:

Akzeptiere das Hier und Jetzt, mache aus deinen jetzigem Leben das Beste für deine Famlilie und Dich.

Höre auf dir Gedanken um die Alpträume zu machen, so als hätten sie irgendeinen rationalen Grund, sondern fange an das Ruder in die Hand zu nehmen, es geht hier schliesslich um deine Familie und Dich, um dein Glück. Lasse die negativen Gedanken an dir vorrüber ziehen, beachte sie nicht weiter und wenn du richtig Gas geben willst, dann lerne deine Träume bewusst beeinflussen zu können und ändere deine Alpträume und mache deinem Unterbewusstsein damit klar, dass du nun das Ruder in der Hand hast und _jetzt_ ein schönes Leben führen wirst, ob es nun will oder nicht.

Aus der Passivität rauskommen, das Analysieren sein lassen, sondern die eigenen Ziele durchsetzen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: