logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Zeit zurück..
Hel * schrieb am 1. September 2008 um 19:47 Uhr (1090x gelesen):

Hi

Nein man kann die Vergangenheit nicht mehr ändern. Einzig was wir tun können ist aus der Vergangenheit lernen und das Beste daraus machen.
Wen dir aber so viel daran liegt, dass dein erstes Kind auch das Kind deines neuen Mannes ist, warum überlegt ihr nicht, ob er es adoptiert? Dann hat das Kind auch seinen Namen und ist auch seins.
Gut, da muss der Vater des Kindes auch zustimmen, aber vielleicht ist er da ja ganz zufrieden mit.
Depressionen habe/hatte ich auch nach der Geburt meines Sohnes (auch Kaiserschnitt). Beste Möglichkeit damit fertig zu werden ist immer noch zum Arzt zu gehen und sich behandeln lassen.

Liebe Grüße und alles Liebe
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: