logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Mit Dämonen Packtieren
Ghost hunter * schrieb am 9. November 2008 um 20:23 Uhr (1271x gelesen):

Selbstverständlich haben wir gesundheitliche schäden in betracht gezogen und haben die geschichte des Hauses bis in das Jahr 1938 zurückverflogt (das war das Baujahr).
Das der Hund gefährlich ist hat der Betroffene uns erzählt.
Er war vorher zwei monate in Ärztliche betreuung ohne erfolg.
Er niehmt keinerlei Medikamente oder Drogen aber wir haben etwas in seinen Leben entdeckt was uns zu diesen schluss geführt hat.
Seine frau ist vor 30Jahren an Krebs erkrankt und hätte eigentlich sterben müssen.Die Ärzte hatten sie schon aufgegeben als sie plötzlich anfing sich zu erholen und wieder gesund wurde.Auch das hat uns der Mann erzählt.Vor 30Jahren war Krebs kaum zu bekämpfen,auch heute ist es in den meisten fällen tödlich und ich glaube nicht an ein Göttliches wunder!
Jedenfalls ist sie vor 12Jahren bei einen Autounfall gestorben.
Wenn es was mit den Unfall zu tun hat musste er schon länger solche dinge sehen aber weil er sie erst seit kurzen sieht und er aus Ärztlicher sicht gesund ist kann ich mir die sache nicht anders erklären!
Die geschichte des Hauses hat nichts ergeben.
Wir haben ihn noch nicht zu einen möglichen kontackt mit einen Dämon befragt aber wenn es so ist dann wissen wir nicht wie er fehrnzuhalten ist falts das überhaupt möglich ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: