logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) John Sinclair: John Sinclair
hoppla
Werda schrieb am 12. November 2008 um 1:02 Uhr (1328x gelesen):

hups...
ja wo war das denn beleidigend? Jeder schafft seine Realität doch selbst... daher der Ausspruch : wie du meinst...
und mal ehrlich, wenn ich "Geisterjäger" (hüstel) wäre und sogar ein Team hätte (!!!), dann würde ich selbstverständlich auch erst alles überprüfen (Haus, Hof, Kühlschrank), nur nicht den Mann selbst danach zu fragen ob er irgendwelchen Blödsinn mit magischen Praktiken angestellt hat oder einfach zuviel fern geschaut hat.
Jo, mich verfolgt ein schwarzer Hund, den seh nur ich, und ans Leder will er mir auch... huch Gottchen, schnell gucken wann das Haus gebaut wurde... könnt ja ein Indianerfriedhof drunter sein... oder die Leiche des letzten Mohikaners, der von den Aliens nach Deutschland verschleppt wurde und deswegen allen Nachmietern einen Hund auf den Hals hetzt, der ihnen die Seele einfordern will, aber nur wenn er die Frauen vorher von Krebs geheilt hat...
oder aber: Stink-Otto-Normalverbraucher geht unglücklicherweise einen Packt mit dem Dämonen ein, die ja ständig mir nichts, dir nicht auf der Straße rumlaufen und ihre Dienste anbieten. Sowas machen die immer, in der heutigen bewusstseins-gesteigerten Zeit sind sie nämlich so gut wie arbeitslos und kommen ohne vorher gerufen zu werden.

wimperklimper und unschuldigguckt

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: