logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Mit Dämonen Packtieren
spacefraggel * schrieb am 9. November 2008 um 20:43 Uhr (1241x gelesen):

Kein Ding. Ich bin jedoch kein fähiger Magier. Noch lange keiner überhaupt. Also müsstet ihr einen solchen dann schon woanders auftreiben.

Achso und vergesst nicht zu checken, ob das im Buch beschriebene auch wirklich zutrifft.
Es kann sein, dass der Mann durch seinen Wunsch eine Gedankenform erschaffen hat, die seinen Wunsch ausgeführt hat (also seine Frau geheilt und den Krebs in sich aufgenommen.)
Das Problem, dass sich bei der Methode der Vernichtung dieser Gedankenform im folgenden ergibt, ist meiner Meinung nach, dass selbst wenn er es schafft, den Hund zu vernichten, er den Krebs seiner Frau mit in sich aufnimmt.
Ich weiß aber nicht, ob das zutreffend ist. Am besten ihr konsultiert tatsächlich einen Magier, der euch nähere Auskünfte geben kann.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 9.11.2008 21:00

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: