logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) John Sinclair: John Sinclair
re: Mit Dämonen Packtieren
Elokin * schrieb am 10. November 2008 um 11:56 Uhr (1339x gelesen):

> Hallo leute
> Ich habe seit neusten einen Kunden der ein kleines Problem hat...das heißt sein Problem ist gewaltig!
> MNun erstmal was über mich ich bin ein Geisterjäger und bin etwa drei jahre tätig und habe schon eine menge gesehen das geht vom einfachen geistern bis zum Poltergeist!
> Ich war auf der Burg Friedland in Brandenburg und habe dort die weiße frau gesehen aber soetwas wie jetzt ist mir noch nie untergekommen!
> Ein Älterrer Mann beklagt sich seit geraumer zeit über einen Schwarzen Hund der etwa 2meter groß sein soll.
> Nun ist er der einzige der den Hund sehen kann.
> Ein schwarzer Hund ansich ist eigentlich nicht gefährlich und erscheint nur wenn jemanden gestorben ist,in diesen fall will der Hund den mann aber ans Leder und das anscheinend nicht ohne Grund.
> Ich und mein Team haben Nachforschungen in seinen leben gemacht und sind zur überzeugung gelangt das er mit einen Dämon Packtiert hat und seine Seele verkauft hat wofür auch immer. Jedenfalls will der Dämon die Seele einvordern und hat den Hund warscheinlich als vorboten geschickt!
> bisher haben wir das haus abgesichert aber wissen nicht wie lange wir den Hund oder den Dämon vernhalten können!
> Nun meine frage wie kann ich den Dämon bekämpfen oder ihn von sein Opfer abringen?

Hallo, davon Abgesehen ob die Story nun wahr oder erfunden ist (Supernatural)denke ich so etwas gehört in Erfahrene Hände.
Die ganze Geschichte ist sehr merkwürdig, der Mann müsste doch WISSEN ob er einen Pakt abgeschlossen hat!
Und würde ein Seelensammler Vorboten schicken? Warum? Damit der andere noch ne Chance zur Fluch hat?
Würde nicht der Seelensammler auftauchen, die Seele schnappen und ab?
Den Schwarzen Hund kennt man auch als Böses Omen, als Gefahrenanzeiger, als ein Warnzeichen.
Aber mir ist das alles zu undurchsichtig, mag ja sein das Du als Geisterjäger arbeitest, vielleicht solltest Du uns mehr erzählen?
Beste Wünsche Elokin


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 10.11.2008 12:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: