logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: supernatural
Ghost hunter * schrieb am 10. November 2008 um 19:03 Uhr (1286x gelesen):

He ich kann nichts dafür das mich ein mann anruft und mir sein Problem schildert.
Und wenn es änlichkeiten hat mit einer serie die sich mit themen befasst die änlich sind dann kann ich auch nichts dafür!
Alles worauf ich mich verlassen kann sind Ärztliche aussagen und eigene Nachforschungen und die sprechen leider dafür.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: