logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Visionen/Voraussagen
Hel * schrieb am 9. Dezember 2008 um 15:23 Uhr (1060x gelesen):

Hi

Ich weis ja nicht welcher Art deine Vision war, wie sie sich bei dir äußern, ob nun im Wachzustand, oder eher im Schlaf.
Wen es im Traum war, kann es auch einfach nur eine Angstvorstellung von dir sein, die sich da selbstständig gemacht hat.
Letztlich was hilft es dir jetzt dein Verhalten zu ändern, wen du damit womöglich gerade so eine Trennung herbeiführen würdest und dann ist da ja auch noch die Sache, damit das zu einer Beziehung immer zwei gehören.
Du solltest dir da nicht solche Angst machen und lass es auf dich zu kommen.
Wen eine Beziehung enden soll, wird sie es so oder so. Man kann da nichts erzwingen.

Gruß und alles liebe
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: