logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Visionen/Voraussagen
spacefraggel * schrieb am 9. Dezember 2008 um 16:58 Uhr (1088x gelesen):

> Hi leute!
> Ich würde gerne mal wissen ob man Visionen/Voraussagen auch verhindern kann.

Hmm, ich weiß ja nicht, wie weit (oder wie viel) du schon sehen kannst.
Aber normalerweise werden dir in einer Vision nicht nur Ereignisse, sondern auch die Hintergründe, die dazu führen, gezeigt.
Und das sind dann im Grunde auch die Punkte, an denen man arbeiten kann. Lässt man es, tritt in der Folge das Ereignis ein.

Es kann aber sein, dass du dich emotional den Hintergründen verschlossen hast.
Dann wäre die Vision als ein Hinweis anzusehen, sich besser gleich zu trennen.

Sich emotional einem Hintergrund zu verschließen, kann, was Beziehungen angeht, hier auch bedeuten, dass man den emotionalen Hintergrund des Partners mit in sich trägt, da man um ihn weiß, ihn sozusagen schon erspürt hat. Davon ausgehend ist man dann selbst verschlossen, obwohl man selbst eigentlich offen ist. In einer Partnerschaft ist der Partner halt deine andere Hälfte, ihr beide seid für gewöhnlich eins, daher ist es hier ein wenig komplizierter. Es muss also nicht von dir ausgehen, kann aber. Wenn du das Gefühl hast, dass ihr nicht mehr eins seid, oder dass es besser für euch wäre, es nicht mehr zu sein, weil evtl. falsche Bindungen und nicht gewollte Veränderungen stattfinden, das Ganze nicht mehr in der richtigen Richtung fließt, dann solltest du dich trennen.

Meiner Meinung nach spricht dafür, dass du selbst nicht mehr in der Lage bist, zu verstehen, was dein Partner fühlt.
Besser wäre vielleicht wirklich ihm die Pistole auf die Brust zu setzen ala "Werd dir über deine Gefühle klar, und dann ruf mich wieder an.".
Zumindest solltest du dich durch Visionen nicht dazu verleiten lassen, dich an Verlorenes zu klammern.
Schönreden kann man sich vieles, aber die Sache wert ist es meistens nicht.

Auf jeden Fall viel Erfolg.

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: