logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Visionen/Voraussagen
Dark Angel * schrieb am 9. Dezember 2008 um 15:32 Uhr (1032x gelesen):

ich habe es im wachen zustand gesehen und ich versuche auch alles ich habe auch mit ihm geredet das war letzte woche donnerstag und da meinte er er weiß nicht ob er mich noch liebt gestern habe ich ihn darauf an gesprochen da hat er erst gesagt "ich dachte das währe seit dem wochenende klar" danach kam eine kleine pause und dann hat er gesagt "ja ich liebe dich"

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: