logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Visionen/Voraussagen
myrrhe * schrieb am 9. Dezember 2008 um 17:10 Uhr (1135x gelesen):

Hallo Dark Angel,

das geistige Sehen ist sehr kompliziert, für uns Irdische. Denn in der geistigen Welt existieren Wahrscheinlichkeiten, Möglichkeiten, Wünsche, Vorstellungen, Ideen nebeneinander, und alle sind real. Wir sehen hier dann nur die Umsetzung in die irdische Realität. Aber eben nicht alle anderen Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten.

Zum ersten -
kann es sein, daß du etwas vorausgesehen hast. Dann ist aber zu bedenken, daß jede Vorausschau nur eine gewisse Zeit stimmig ist (es wird gesagt, "2 Wochen", wobei das ein sehr geschätzter Zeitfaktor ist), und dann aufgrund der Entscheidungsfreiheit des Menschen und seines Umfeldes immer unschärfer wird.
Zum zweiten -
kann es sein, daß du eine Möglichkeit aufgeschnappt hast, eine mögliche Entscheidung, die im Endeffekt anders ausfallen kann.
Zum dritten -
kann es sein, daß du in dir einen Wunsch verspürst, auch einen nicht eingestandenen, den du in eine "Vision" verpackt hast.
Zum vierten -
kann es sein, daß jemand anderes einen Wunsch, eine Vorstellung hat, auch nicht ausgesprochen, die du aufgeschnappt hast.

Was ist daraus zu schließen?
daß man diese "Visionen" beiseite läßt und lebt. Es kommt, was kommen muß - es ergibt sich, was sich ergeben muß. So - oder anders.

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: