logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Visionen/Voraussagen
blutroternarr * schrieb am 9. Dezember 2008 um 20:34 Uhr (1056x gelesen):

ach so; ich hatte es etwas anders verstanden.


Ich bin der Meinung, das die Zukunft nicht festgelegt, ist. Aber dennoch glaube ich an präkognition. (erfahrungeswerte ^^)


ein beispiel: (das musst du mir nicht glauben, aber ich glaub es mir ^^)

wir waren is Südfrankrech (an der ardeche) unterwechs in einem Ausgetrockneten canyon. an einerstelle führte die tour über einen leicht nach rechts abschüssugen 2m breiten sims. ("sims" ^^) diese hatte an eine stelle eine kleine stufe von ca 1 m höhe ("kleine"^^). da hinter wuchs ein kleiner baum. rechts ging es 5-10 M runter (ich hab das nicht mehr so genau in Kopf). als ich Kurz dafor war die Stufe hinabzusteigen, wusste ich plötzlich, das der vor mir abruthscne und, und seitlich rollend in die Tiefe stürzen würde. Als er dann in diesem Momentwegrutschete war ich vorbereitet; ich bin gesprungen, bae ich mit , meinen Beinen abgefangen, und mich an dem kleinen Baum festgehalten. ich habe mir zwar dabei den fuß verstaucht, aber der Herr vor mir ist NICHT in die Tiefe gestürtzt.

P.S. lass dich auf keinen fall; auf gar keinen fall von dieser vision zu voreiligem handeln usw hinnreisen; gerade so twas kann die Beziehung gefärden; es könnte sich als selbsterfüllende vision herausstellen.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 9.12.2008 20:36

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: