logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: Wer kann mir helfen....verhext????
Arkana * schrieb am 13. Dezember 2008 um 4:15 Uhr (1125x gelesen):

Das mit dem Glauben ist nicht ganz richtig, kenne jemanden der sich sehr gut mit Flüchen auskennt und auch schon öfter Angewendet hat.
Betreffende Person muss nicht einmal etwas von dem Fluch wissen und kann sogar genug von Flüchen wissen und ihnen trotzdem voll ausgeliefert sein.

Hinweise wie der seltsame Text in einer Mail können Angst auslösen und somit noch verstärkend wirken.
Es kann auch sein dass die Angst sich selbstständig macht und dass der ganze Fluch ist, in dem Fall hätte die Ex wirklich nur den seltsamen Text in die Mail schreiben müssen, den Rest hat dein Unterbewusstsein getan.

Ich stimme aber insofern zu dass nicht jeder Flüche zu stande bringt die einem dann gleich das ganze Leben versauen, da gehört entweder ne ganze Menge können dazu oder man sorgt dafür dass sich die Angst des anderen verselbstständigt.

Es gibt viele Möglichkeiten was man dagegen tun kann, die Angst zuerst anzusehen und nach zu schauen was der Text wirklich bedeutet ist glaube ich ein sehr guter Anfang und vielleicht sogar alles was du tun musst.

Angst ist immer auch ein Eingangtor... Likos sagte so schön
"Kein Mensch kann etwas in Dein Leben hexen"
..ich würde dem noch hinzufügen "solange du es nicht zulässt". Wo Wissenslücken sind und Risiken, da nistet sich ganz ganz schnell die Angst ein. Und das kannst du dir auch so vorstellen wie ein Virus auf dem PC, der richtige Virus (bzw. die richtige Angst) und entsprechende Rechte auf dem System (richtiger Ansatzpunkt) und schon gehört das System nicht mehr wirklich dem Eigentümer sondern macht sich selbstständig.


Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: