logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[7]: Wer kann mir helfen....verhext????VORSICHT

Zeruthal schrieb am 24. Dezember 2008 um 4:31 Uhr (1080x gelesen):

Vorsicht Leute ich kenne zwar noch keinen von euch aber befor ihr erwähnt das man zaubersprüche ansagt bez ihm sagt das es ein zauber ist kann dieser schnell für andere leute die sowas missbrauchen...sprich ein warlock (hexenmeister satans) diesen heir lesen und den in real nachführen mit bestimmten gegenständen und magischen Weihrauch den Zauber so stark verstärken das es am ende ein Teufelsfluch ist. Ich weis nicht ob ihr schonmal von einem Teufelsfluch eghört habt aber jene die darunter litten sind entweder todeskrank oder haben 3 jahre mindest unglück und das nicht tagtäglich zu wenig

Was zu raten ist zu erwähnen wie man ein Pentagramm verzaubert damit das Pentagramm schützen kann mit den 5 ELementen


--------------------------------------------------------
Es nützt nichts den Falschen leuten das richtige zu erzählen
Nur denen die mit magie und glauben das magie algegenwärtig ist kann man das richtige vom richtigem erzählen den so begang die kriche an angst zu bekommen und vernahm die hexenverbrennung ,krezuzüge (ausschalten von anders gläubigen und Anwerb von gläubigen[Konkurenz ausschalten])

ZB ihrkönnt der kirche nichts erzählen Aber denen die die kirche hassen ! Ich stehe zu dir Wicca!


Sorry für Thema wechsel wollte aber beides mal gesagt haben das die kirche for etwas riesige angst hat aber keiner weis warum und wofor.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: