logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Wer kann mir helfen....verhext????
Cosma_Leah * schrieb am 17. Dezember 2008 um 17:23 Uhr (1070x gelesen):

Hi Michel

Ist auf alle Fälle gut, wenn Du mit ihr nochmal eingehend und ruhig redest. Ihr hab euch mal geliebt. Es mag sein, dass sie jetzt voller Hass ist, aber dies rührt ja auch von einer seelischen Verletzung her. Es wäre gut, wenn sie Dir vergeben könnte. Ich denke, das ist der beste Weg, diesen belastenden Spruch und Dein Unglück abzuwenden.

Und ja, wer weiß, das mit dem Kind wäre natürlich auch eine mögliche Deutung, wenn ich auch eher von einem Fluch ausgehe.

Ich segne Dich!
Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.12.2008 17:24

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: