logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Wer kann mir helfen....verhext????
Likos * schrieb am 13. Dezember 2008 um 9:06 Uhr (1129x gelesen):

Guten Morgen Arkana,

Du hast es klarer zum Ausdruck gebracht.

Es ist in erster Linie die Angst, die durch die Worte in der fremden Sprache ausgelöst wurde. Damit hat die Exfreundin schon einen guten Treffer in Richtung verfluchen oder verhexen erzielt. Da wäre die Übersetzung eine gute Möglichkeit um die Wissenslücke zu schließen.
Was man (er)kennt, macht weniger Angst.

LG
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.12.2008 9:08

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: