logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
re[6]: Wer kann mir helfen....verhext????
Arkana * schrieb am 17. Dezember 2008 um 15:04 Uhr (1104x gelesen):

Keine Ahnung was es bedeuten könnte, entweder ist es reiner Blödsinn, eine Wortspielerei, oder was ich eher weniger glaube ihre Geheimsprache... keine Ahnung glaube eher an Blödsinn.

Was du machen könntest... mach es dir Gemütlich, ein bisschen Kerzenlicht, gemütliche Stimmung und dann Sprich den Satz rückwärts, stell dir vor wie um dich und dein ganzes Leben eine Blase ist, die nach außen wie ein Spiegel wirkt, da kommt nichts rein dass du nicht willst.
Am besten du machst das vielleicht mehrere Abende und lässt es zu einem Ritual werden. Du könntest auch einen Gegenstand währenddessen in die Hand nehmen, der erinnert dich dann an dieses Schutzritual. Am besten dafür wäre ein kleiner Anhänger, ein Stein, irgendetwas das klein ist und dass du immer bei dir haben kannst. (zumindest solange du glaubst ihr Einfluss wirkt immer noch, danach einfach beiseite lassen)

Wenn das nicht hilft fällt mir jetzt auch nichts ein... ich muss zugeben ich bin jetzt kein Profi was das angeht, aber so würde ich das vermutlich machen, wenn das nicht wirkt würde ich mich nochmal umhören, aber vielleicht haben ja hier auch ein paar andere noch Ideen.
Das wichtigste ist eigentlich nur dass du davon überzeugt bist dass es wirkt.

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: