logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @Likos
spacefraggel * schrieb am 24. Dezember 2008 um 7:01 Uhr (1074x gelesen):

Hmm, Likos, hast du nicht eher das Problem?
Weil du nicht erkannt hast, dass die Antwort gar nicht an dich gerichtet ist?
In Boards ist sowas normal ... denn dort antwortet im Grunde nur die erste Antwort direkt auf den TE (Threadersteller).
Alle weiteren folgen jeweils auf den vorangegangenen Beitrag, können sich aber trotzdem auf den TE beziehen.

Ich habe (hier) auch schon öfter auf diese Art geantwortet, wurde deswegen aber noch nie so schrecklich dumm von der Seite angemacht.
Nicht jeder weiß, wie ein Forum funktioniert ... und vielleicht hast du das nächste Mal ja ein wenig Nachsicht.
Es gibt hier soweit ich weiß keine Regelung, die besagt, dass man nicht antworten darf, wo man will.
Wenn du alles gleich auf dich beziehst, ist das ganz allein dein Problem ...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: