logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Visualisirungen
Mercendis * schrieb am 16. Februar 2009 um 8:48 Uhr (1131x gelesen):

Hallo,

bis ich den Artikel gelesen haben, bin ich einfach dafon ausgegangen das es so ist,, weil ich diese Erfahrung gemacht habe, der Gedanke, das man es auch anders sehen kann, kahm mir erst nach dem Artikel. Deshalb hat mich einfach die Meinung der Anderen Intressiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Also mach doch bitte kein Drama draus, ich fand die Erklärungen nicht schlecht. So hat halt jeder seine Eigene Ansicht dazu, ist doch Ok. Das war doch eigendlich Sinn der Sache.

Mfg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: