logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
re[3]: Visualisirungen
spacefraggel * schrieb am 15. Februar 2009 um 22:02 Uhr (1077x gelesen):

Hallo,

Meine Meinung interessiert dich bestimmt nicht, aber ich habe eine dazu.

> genau so sehr ich das auch, ich arbeite auch seit ja 16 Jahren damit, beim Rekie und bei meiner Magie.

Super ... das ist echt schön für dich ... nur wer will das wissen?
Viele Menschen arbeiten jahrelang mit Magie oder Reiki ...
Aber dieses "besser können" bzw. das "sich hervorheben" und "andere schlecher machen" schimmerte bei dir auch schon in der Tarot-Diskussion weiter unten durch.
Und um ganz ehrlich zu sein, das Forum hier ist kein Wettstreit zwischen Heilern oder Magiern.
(Schon klar, ich habe es natürlich falsch verstanden.)

> Wenn ich einen Schutzkreis ziehe sehe ich ihn solange,,,bis ich ihn auflöse-

Das ist ja auch Sinn und Zweck des Ganzen.
Denn damit wird dein Glaube schließlich "gefestigt".

> In dem Artikel ging es darum das der jenige sagte, man bildet sich das nur ein, und es würde alles nur im Kopf pasieren.
> Und dem konnte ich nach meiner Erfahrung nicht zustimmen, deshalb haben mich eure Meinungen dazu interresiert.

Das glaube ich dir schlicht nicht, denn ...
Was spielt das für eine Rolle, was andere dazu denken, wenn du es tatsächlich selber weißt?