logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Visualisirungen
spacefraggel * schrieb am 17. Februar 2009 um 0:55 Uhr (1081x gelesen):

Tag,

> entschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben und dein letztes Posting nicht beantwortet habe. Ich war/bin immer noch ziemlich krank.

Du musst nichts beantworten, meine Fragen waren alle rhetorisch.
Ich habe meine Erfahrungen gemacht ... und ich mache sie noch.
Welche genau, drücken meine "Fragen" aus ...

Davon abgesehen musst du mir nicht erzählen, wie positiv das, was du machst, doch alles ist.
Ich kann mir das schon selbst gut vorstellen. Und ich glaube dir das sogar; bis zu einem gewissen Punkt.
An dem du sicherlich früher oder später auch noch ankommen wirst. Das weiß ich sogar für dich mit ;-)
Irgendwann löst sich jede Wolke einmal auf, egal wie schön oder bequem sie ist/war.
Also genieße es, solange sie dich trägt.

Mir ist der Genuss an einem bestimmten Punkt vergangen.

PS:
Du wirst mir vergeben, wenn ich dir aus privaten Gründen irgendwann nicht mehr antworten kann.
Ansonsten gute Besserung ...

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: