logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[8]: Synästhesie
WildeWurst * schrieb am 17. Februar 2009 um 7:54 Uhr (1113x gelesen):

> ich gehe davon aus, das die energien, die gesteuert werden nicht mit dem seh-snn ´wahrgenomen werden. und eine Beschreibung oder steuerung über visualisierungen ist ein Synaästhie.

Du gehst davon aus, so klingt es zumindest, DASS Energien gesteuert werden, die nicht "nur" im eingenen Kopf existieren. Es ist aber gar nicht sicher, ob dies der Fall ist, selbst wenn die Möglichkeit prinzipiell besteht. Vielleicht ist es nur "Einbildung", und dann wäre das Erleben vermutlich mit Halluzination oder Sinnestäuschung besser beschrieben. Im anderen Falle, also wenn die Wahrnehmung einer externen Energie über irgendein Sinnesorgan stattfindet und zu optischen Eindrücken führt, hast du recht.

Gruß,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: