logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: HILFE EINE HEXE STIEHLT MIR MEINE ENERGIEN
Elokin * schrieb am 21. Mai 2011 um 10:02 Uhr (1276x gelesen):

> Hey Elokin,
> Mit Magie habe ich mich vorher kaum beschäftigt, deswegen habe ich auch diese Videos bestellt. > eva5

Hallo Eva5,

ich kenne diese Frau nicht und ich kenne Dich nicht, aber wie viele hier schon schrieben, es liegt an Dir diesen Kontakt abzubrechen.
Ob Du nun Dein Geld wiederbekommen kannst oder nicht, oder ob Du es überhaupt willst, ist eine andere Frage, die solltest Du Dir selber stellen, denn solange etwas unerledigt ist beschäftigst Du Dich mental immer wieder damit. Du kannst alles einem Anwalt übergeben und Dich selber aus der Situation raushalten.

Du solltest Dich dieser Angelegenheit entziehen, sprich: Keinen Kontak, keine Mails, keine Briefe mit dieser Frau.

Du kannst ein Reinigungsritual machen, für Dich und Deine Wohnung, ausräuchern, ausfegen und dann alle Eingänge/Durchgänge magisch versiegeln (incl. Toiletten, Fenster, Wasserhähne, Türen, Spiegel)
Du kannst an einem kleinen Standspiegel ein Bild von Ihr, mit dem Bild zum Spiegel, aufkleben und diesen Spiegel versiegeln, dann wird alles von ihr zu ihr zurück gespiegelt, und wenn dann alles erledigt ist nicht mehr an diese Frau denken, und wenn sie Dir dochmal durch die Gedanken huscht, einfach über sie lachen.
Wenn Du eine detailierte Anleitung braucht, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.
Wichtig für Dich ist das Du selber weißt das Du stark bist um den Kontakt zu lösen.
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: