logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
HILFE EINE HEXE STIEHLT MIR MEINE ENERGIEN
eva5 * schrieb am 19. Mai 2011 um 19:27 Uhr (1771x gelesen):

Hey Elokin,
Mit Magie habe ich mich vorher kaum beschäftigt, deswegen habe ich auch diese Videos bestellt. Diese Frau gibt an, Jesus zu channeln. Sie sei die Reinkarnation von Maria.
Dass diese Frau mir Energie abzieht merke ich daran, dass ich wegen ihr meine Wohnung und meinen Führerschein verloren habe und in Folge dessen über 1 Jahr arbeitslos war. Sie benutzt ihre Weissagungen dafür, mich Tag und Nacht zu verfolgen und zu sehen, was ich tue. Ich habe dieser Frau sehr viel von meinem Geld gezahlt und Geld an ihren Verein gespendet. Damals wie heute ist sie erfüllt von Hass und Neid gegen mich, ich habe es nur so spät erst gemerkt.
Liebe Grüße
eva5
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.5.2011 19:29
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.5.2011 19:30
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.5.2011 19:31

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: