logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[6]: HILFE EINE HEXE STIEHLT MIR MEINE ENERGIEN
naurmel * schrieb am 24. Mai 2011 um 21:49 Uhr (1017x gelesen):

Ich bin mir nicht sicher, wie ein "sich wehren" aussehen könnte.

Das setzt eine große Portion Mut und Selbstwertgefühl voraus.

Das ist jetzt die erste Aufgabe. Ein neues Leben aufbauen, sich helfen lassen und diese Sache so gut wie möglich verarbeiten.

Es ist auch wichtig, die eigenen Anteile am Geschehenen genau zu erkennen. Zu einer Gaunerei gehören immer zwei. Täter und Opfer. Was macht mich zum Opfer? Kann mir das wieder passieren? Bin ich frei von meinem Täter? Halte ich eine Konfrontation aus?

So übel der monetäre Schaden auch ist, so ist es nur Geld. Der seelische Schaden ist nicht zu bezahlen.

Also sollte das Ziel darin bestehen, diese Person prüfen zu lassen und eventuell juristische Mittel zu ergreifen, damit dieses Unglück nicht weiterhin anderen Personen geschieht.

Wie wurde Al Capone geschnappt? Das ist vielleicht der beste Weg. ;o) Viel Glück.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: