logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was geschieht mit den Bösen...?
!!! schrieb am 4. Mai 2001 um 11:40 Uhr (430x gelesen):

Hallo Sarah,

> Als ich gestern Abend nach Hause fuhr, sah ich einen Mann mittleren Alters, welcher gerade dabei war seinen Hund zu verprügeln.
> Wie schon oft in solchen Momenten, machte ich mir lautstark Luft und konnte ihn wenigstens kurzfristig davon abbringen seinen Hund zu schlagen. Aber nur weil er jetzt damit beschäftigt war, sich über mich teuflisch zu ärgern...

> Ob ich die Zeitung aufschlage oder fern sehe, es erreichen mich immer wieder schockierende Meldungen von Menschen die null Ehrfurcht und Respekt von der "Sache!!!" Tier haben.

> Da mich dieses Thema sehr beschäftigt und ich die Gedankengänge in keinster Weise nachvollziehen kann(nein, in meinen Augen sind diese Menschen kranke Perverse, habe ich mir schon oft überlegt, was mit solchen Menschen nach dem Tod geschieht?
> Werden sie für ihre Greueltaten auch leiden?
> Werden Umweltsünder über ihre Fehler nachdenken müssen?

> Der Gedanke, dass es diesbezüglich keine ausgleichende Gerechtigkeit geben soll, lässt mir keine Ruhe.

> Ich danke Euch im voraus herzlichst für Eure Statements!

> Alles Liebe
> Sarah

Wenn wir inkarnieren, habe wir vorher einen Plan, und es kann durchaus sein, dass sich eine Seele solch eine scheußliche Rolle als Tierquäler ausgesucht hat. Sie signalisiert an die Umwelt damit einen Weckruf, so sollte man sich nicht verhalten.

Aber was macht das Umfeld? Reagiert wütend, aggressiv und "schlägt" zurück. Damit ist die Resonanz wieder hergestellt. Statt auf den Hund wird nun auf den Tierquäler eingedroschen. Jedenfalls ist es so aber nicht zu schaffen. Es ist wichtig, die Hintergründe mal zu überdenken, sonst wiederholt sich alles. Wenn Du dem Tierquäler liebevolle Gedanken schickst, hast Du es geschafft, aus dem einfachen Resonanzfeld auszubrechen, die Schwingung schlägt aus ins Positive und das hat wiederum eine positive Rückwirkung.

Wenn eine solche Seele sich "opfert" und diese Rolle spielt, könnte man eher mit Mitgeführl reagieren. Sie bekommt sehr viel Ablehnung und negative Gedanken.

Gut und Schlecht, Weiß und Schwarz sind einseitige Sichtweisen.

Ich kopiere Dir noch ein paar Links hier rein:

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2501.html
Guides und Suizid, Peter
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2516.html
Täter und Oper, Peter
http://www.paranormal.de/heilerforum/messages/2392.html
Heilerforum Dissk. Lebensplan
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2322.html
Sinn des Lebens, Plan (vgl. auch Sterbeprozess)

Liebe Grüße


PS: In vielen religiösen Schriften findet man ebenfalls die Aufforderung, die Resonanzen zu durchbrechen, so man sie denn lesen kann.









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: