logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: an !!!
!!! schrieb am 4. Mai 2001 um 18:43 Uhr (455x gelesen):

Hallo,

>Selbstlosigkeit und Nächstenliebe!

Du hast es gesagt Nubith, das ist das Einzige was zählt, dann brauchen wir bald keine Weckpläne mehr.

--
Bei allen Antworten geht's hier leider drunter und drüber. Mensch und Seele sind auf der Erde nicht getrennt, die Seele ist im Erd-Fokus mit der Physis verbunden, wird der Mensch verprügelt, dann ist das eine Information für die Seele, die dies an das Higher Self weitergibt mit der Meldung, nichts dazugelernt, nächsten Weckplan vorbereiten.

Es geht nicht um Bestrafung oder nicht Bestrafung, es geht darum, das der Mensch lernt seine negativen Gedanken, Haß und Rachegefühle, die auch wieder deutlich zum Ausdruck kommen, abzulegen, weil eine Kettenreaktion mit der Folge der Zerstörung hervorgerufen wird. (Egal ob Tierquäler, unliebsamer Rivale, ungebetener Nachbar).

Jeder kann sich zur Wehr setzen soviel er will, ich setze mich oft ganz massiv zur Wehr, aber immer mit dem Hintergedanken, wie kann das auch dem anderen nützlich sein, nicht egoistisch jetzt hau ich den, und dann geht's mir gut. Ein Trugschluß, weil wir alle auch ein globales Bewußtsein haben.

>Jetzt sind die Erkenntnnisse durch Wissen soweit gediehen...

Das man die Hintergründe besser versteht.

>Solange es mich selber nicht betrifft, kann ich gut mit dieser Denkweise leben, aber was ist, wenn es mich nun doch mal trifft?

Ein verständlicher Standpunkt, ich denke, ein Betroffener, auch ein Tier, weiß im Inneren um den Plan.

Es ist wichtig, das WARUM, was soll gelernt werden soll -nämlich NEGATIVE EMOTIONEN ABZULEGEN- in den Vordergrund zu stellen, der Weg ist ganz unterschiedlich.


Liebe Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: