logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Er wird dich doch nicht verlassen.
Knut schrieb am 12. Mai 2001 um 11:40 Uhr (447x gelesen):

Hallo Moni,

es tut mir wirklich sehr leid mit deinem Freund.

Ich kann das schwarze Loch verstehen, in dem du dich gerade befindest, aber trau mir, in dem Loch ist ein Boden, du musst dich für den Augenblick fallen lassen. Zwei Wochen sind eine sehr kurze Zeit, da kann man den Tod eines geliebten Menschen noch nicht verarbeitet haben, das ist völlig normal.

Du muss aber leider irgendwann verstehen, dass er nun als Mensch momentan nicht mehr existiert. Das heißt aber nicht, dass er nicht bei dir ist oder sein wird. Er wird immer bei dir sein, so wie du ihn haben willst. Versuche bitte mit der Zeit vom Unfall loszulassen und ihn zu dir zu holen, wie er damals war und jetzt auch sein wird.

Es gab sehr viel psoitives bei euch, es lohnt sich dafür zu leben, für diesen Gedanken allein. Trag ihn einfach in deinem Herzen und mit der Zeit wirst auch du dadurch wachsen.

Es ist nichts leicht im Leben und oft trifft einen das Schicksal auf diesem Wege. Ich könnte dir jetzt sagen, dass alles seinen Sinn hat, aber du wirst erwidern wo ist der Sinn, wenn ich so sehr leiden muss. Wir können das Spiel des Lebens, sein Netz, nie als ganzes erfassen und kennen nur den Augenblick. Aber so soll es auch sein.

Du weißt, dass es ihm besser geht und momentan kannst du nicht verstehen, warum du dann so augenblicklich so leiden musst, dass macht dich vielleicht auch manchmal wütend.

Ich kann dir deinen Schmerz momentan nicht nehmen, aber die Nadel im Heuhaufen könnte sein, dass fast alles hier im Leben vergänglich ist, sogar der Schmerz. Er wird nicht ewig andauern, vertrau mir. Was aber ewig andauern wird ist die Liebe, sie wird immer bei dir sein.

Du musst nun trauern, den Schmerz verarbeiten. Bald wirst du wieder so weit sein, dass du die Liebe um dich herum erneut annehmen kannst. Aber zwing dich selbst zu nichts.

Ich glaube, ich habe dir leider nicht viel helfen können, aber glaub mir, ich trauere mit dir.

Denk immer daran, seine Liebe wird immer um dich herum sein.

Liebe Grüße

Knut







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: