logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tut mir leid, wenn ich ungerecht war.
Otto schrieb am 12. Mai 2001 um 14:10 Uhr (467x gelesen):

Liebe(r) !!!

es mag an den Tränen in meinen Augen liegen, wenn ich nicht alles richtig sehe. Ich habe eben erneut die Seite aufgerufen. Und ich bin erneut vor diesem Eisblock an Unverständnis und Kälte zurückgeschreckt.

Ich habe es nur für wenige Sekunden ausgehalten.

So viel Bürokratie, so viel Realität - und so wenig Verständnis und Einfühlungsvermögen.

Gut, es wird vermutlich an mir liegen, an meinem Zustand. Dann aber hat die Seite ihre Zielgruppe nicht getroffen.

Danke, daß Du geschrieben hast und liebe Grüße

Otto



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: