logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: !!!
Moni schrieb am 15. Mai 2001 um 9:56 Uhr (684x gelesen):

> Danke, ich hab die Bücher gestern schon bestellt. Ich hab mir auch eines gekauft (Dr.Moody - über TNE) - Ich versuche alles in mich aufzusaugen, was mir hilft, an ein "danach" und "trotzdem bei mir" zu glauben. Ich versuche ihn zu fragen, mit ihm zu reden, aber ich kann die "Zeichen" nicht sehen oder fühlen. Ich hab schon überlegt, über ein Medium Kontakt aufzunehmen, aber ich trau mich noch nicht so recht. Vielleicht tu ich ihm damit in seiner jetzigen Phase nichts gutes damit. Außerdem weiß ich nicht, ob es hier in Österreich Kontaktpersonen gibt. Ich werde eben weitersuchen. Ich lebe voll in der Vergangenheit und alles scheint so unwichtig. Mein Job, meine Wohnung, alles sinnlos geworden. Kein Anruf von ihm, keine kecken Wortspiele (wir haben sie beide geliebt), einfach nichts. Freunde kommen immer mit den gleichen (gutgemeinten) Ratschlägen: das Leben geht weiter, Du wirst auch wieder schöne Zeiten haben, Du mußt vorwärts schauen - ja verdammt, wo ist vorwärts? Ich dreh mich wie ein Kreisel und weiß nicht, welche Richtung meine ist.
Ich denke, hier im Forum verstehen sehr viele, wie es mir geht und ich hab auch nicht die Illusion, daß nur ich unter solchen Verlusten leide. Nein, es gibt leider sehr viele Menschen, die diese Prüfung ablegen müssen. Es hilft mir aber persönlich auch nicht viel weiter, das zu wissen.

Es tut aber irgendwie gut, hier Antworten zu bekommen, auch wenn einem keiner den Weg zeigen kann, spüre ich hier sehr viel Unterstützung und nicht nur Mitleid, so wie "draußen".

Danke allen dafür.

Moni


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: