logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das haben wir nicht verdient.
!!! schrieb am 12. Mai 2001 um 12:20 Uhr (436x gelesen):

Lieber Otto,

Du hast mit Deinem Beitrag eine wunderbare Hilfestellung gegeben. Eben weil Du den Schmerz so gut kennst und Deine Trauer gleich drei lieben Angehörigen gilt. Ich fand ihn ganz wunderbar.

Den Link von Bettina habe ich mir angesehen, das ist ein Mißverständnis. Dort werden doch auch Ansprechpartner für Trauerarbeit vermittelt, und allein die Tatsache, dass es soetwas gibt, ist schon tröstlich.
Dafür kannst Du offen sein, wie man immer für alles, ohne Urteil erstmal offen sein sollte. Der Verein für Trauerarbeit Hattingen e.V ist doch z.B. ehrenamtlich, wird von einer Pfarrerin betreut und hilft also uneigennützig.

Liebe Grüße





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: