logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
@Otto
Moni schrieb am 15. Mai 2001 um 8:29 Uhr (537x gelesen):

Lieber Otto!

Danke für Deine Worte in Deinem Beitrag. Ich hab versucht, Dir eine mail zu schicken, ist diese angekommen? Ich fühl mich von Tag zu Tag mieser und bin dabei, alles aufzugeben, ich will mich nicht länger durchquälen und weiß keinen Weg mehr. Die Zeit heilt die Wunden - die Zeit macht sie bei mir nur noch schlimmer. Jeder Tag ist ein weiterer Abstieg. Ich begreife nicht, was hier passiert ist. Ich will einfach nicht mehr. Ich hab versucht, mit Meditation ruhig zu werden und meine innere Verkrampftheit zu lösen, aber es drehen sich tausende Gedanken im Kopf, ohne daß ich auch nur einen erfassen könnte.
Mein Arzt wollte mich mit Beruhigungs-Tabletten bombadieren, aber damit ist wohl auch kein Lösungsweg gefunden. Ich wehre mich grundsätzlich gegen Medikamente und werde diese auch nicht nehmen. Dann bin ich doch nur für eine Zeit ausgeschalten, nicht aber die Ursache.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Moni

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: