logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mein Partner ist tot, wie komm ich da durch?
chantal schrieb am 12. Mai 2001 um 20:50 Uhr (442x gelesen):

> Hallo zusammen.
> Vor zwei Wochen hatte mein Freund einen Motorradunfall, und ist dabei leider tötlich verunglückt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Alles war so leicht und klar, als er noch bei mir war, jetzt hab ich das Gefühl in ein großes Loch ohne Boden zu fallen. Ich hab versucht, an entsprechende Literatur als Hilfe zu kommen. Auch im internet suche ich nach der Nadel im Heuhaufen. Ich hab gelesen, man soll den Verstorbenen loslassen, damit diese Seele aufsteigen kann. Aber wie kann ich ihn loslassen, wenn ich ihn hier bei mir haben will?

> Hat jemand irgendeinen Rat, wie man aus diesem Schmerz rauskommt?

> Moni

jeder hat seine aufgabe hier auf erden.alles hat seinen GRUND. Du musst loslassen,sonst bekomt er keine Ruhe.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: