logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Endlich bewiesen!
Shantih * schrieb am 25. August 2007 um 22:52 Uhr (894x gelesen):

Hallo Maria,

also ich empfehle allen OBE und NDE Interessierten, sich am Montag die Zeitschrift : Welt der wunder zu holen.
Ich konnte sie heute schon ergattern. Da ist ein Spezial zum Thema sterben drin.
Ich zitiere hier mal eine stelle:

Ausgeschlossen das es sich um Träume handelt...die Areale die bei normalen und luziden Träumen aktiv sind, sind bei NDE und OBE überhaupt nicht beteiligt.

Es ist eher so, das sich in einer NDE (Nahtodserfahrung) und auh bei einer OBE Teile des Gehirns aktivieren, die sozusagen auf eine andere Realität einblenden.
Im Prinzip ein Programm, das beim Absterben von Gehirnzellen und wohl auch durch (OBE)Übung aktiviert wird um das Bewusstsein auf einen neuen Zustand vorzubereiten.

Das hat nichts mit Illusion oder Traum zu tun.

Hier mal noch ein Link dazu:
http://www.8ung.at/nahtoderfahrung/html/schroter-kunhardt.HTM

LG shantih







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: