logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Wenn OBE Selbstbetrug ist ......
mentali * schrieb am 28. August 2007 um 10:02 Uhr (777x gelesen):

Liebe OBE'ler, laßt Euch nicht von den ewig Gestrigen, von den Alleswissis im Mantel der Wissenschaft verarschen!! Wer EINMAL das Erlebnis einer ihn überzeugenden OBE gehabt hat wird das wissenschaftliche Geschwätz als das erkennen, was es ist nämlich Unfähigkeit gepaart mit Neid! Ein richtiges OBE-Erlebnis ist gekennzeichnet durch ein unglaublich beglückendes Gefühl von Freiheit, wenn man seinen physischen Körper verläßt, dagegen verblaßt ein Orgasmus zu einem Nichts!
Hinzu kann dann noch das Erlebnis der Bi- oder sogar Tri-Lokation kommen! Das sind Erlebnisse, die keiner dieser "Wissenschaftler" simmulieren kann!
Die Wissenschaft hat festgestellt, daß der Knopf die Hose hält! Diese für mich müden und ermüdenden immer wieder vorgetragenen Versuche, den Menschen Ihre göttlichen Attribute abzusprechen, spricht nicht für diese Leute sondern eher gegen sie!

Da klafft doch wieder der alte Zwiespalt zwischen Idealismus und Materialismus auf. Die einzelnen Vertreter dieser Richtungen sind bekannt und bekämpfen sich schon seit Sokrates Zeiten! Jeder kann, wenn er es denn will, die Argumente dieser einzelnen Vertreter gegeneinander abwägen! Ist ein langwieriger Prozess, der sehr viel Recourcen verbraucht! Um nur mal die wichtigsten Vertreter zu nennnen , als da sind Kant und Hegel. Emanuel Kant als Vertreter des Idealismus und Hegel als Vertreter des Materialismus mit Feuerbach, Marx, Engels & Co im Gepäck. Der sogenannte wissenschaftliche Sozialismus von Karl Marx hat auf den ersten Blick sicherlich einiges für sich, verliert aber auf den zweiten und dritten Blick an Substanz! Wer mehr wissen will kann sich ja informieren, Quellen gibt es übergenug!

manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: