logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[15]: Heute morgen 8.45 Uhr
Daniel schrieb am 26. November 2007 um 8:12 Uhr (826x gelesen):

Ich habe irgendwo gelesen weiß net mehr wo dass man die Affirmation mindestns 10-15 min machen muss damit es richtig funktioniert deswegen habe ich jetzt diesbezüglich mal eine frage. Gibt es evtl. eine Übung damit man es auch vorm einschlafen machen kann weil ich schlafe spätestens nach 5 min ein. länger kann ich irgendwie meinen Geist nicht wach halten. Ich würde es ja gerne frühs nach 5 Uhr oder 4 Uhr machen nur muss ich um 6 Uhr raus. Das ist mein Problem deswegen kann ich dass nur abends vorm schlafen gehen machen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: