logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: PS an die Admins (Orion FTW :D)
KeineAhnung schrieb am 9. Dezember 2007 um 21:59 Uhr (809x gelesen):

> Bist du wirklich inaktiv oder war das ein joke?

Hihi, nein, bin wirklich inaktiv. Hab solche (magischen) "Zufälle" komischerweise immer noch sehr oft ... auch wenn ich mich im Moment überhaupt nicht mit diesen Dingen befasse. Hab grad zu viel andere Sachen um die Ohren. Was es ist -.- denke ich weiß schon was es ist, gehört aber alles andere als hierher, auch wenns mich teilweise selbst imma mal wieder erstaunt ;D

Schön wenn dus verstanden hast :D

Gruß
KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: