logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[8]: Frage zum bewussten denken
Lotus * schrieb am 13. Dezember 2007 um 13:14 Uhr (788x gelesen):

> > Hi Golem,
> >
> > meine letzte Antwort, die dich wahrscheinlich nicht befriedigen wird.
>
> ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
> Oh doch. Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich werde mich ab jetzt damit beschäftigen, meine Fragen, die ich dir gestellt habe, zu beantworten. Sag dann aber nicht, du wolltest es nicht. Es ist ein Experiment und ich weiß nicht, wie es ausgehen wird.
>
> Gruß
>
> Golem
>
>

Also ich habe das gefühl als willst du garnichts lernen sonderen einfach nur andere zur diskussion bringen. Es geht aber nicht darum.

Falls du wirlich lernen willst und diese fragen nicht gestellt hast um jemand anderen davon zu überzeugen dass das alles schwachsinn ist was er macht dann solltest du KeineAhnungs rat annhemen und dich selber auf die suche machen und nicht versuchen alles mit dem radikalen Denken zu lernen.

Wie gesagt wenns dich wirklich interessiert probiers aus, machs ne woche, nen monat oder ein jahr und dann schauen wir mal ob du diese ganzen sachen immernochnicht verstehst.
(damit will ich nicht sagen dass ich schon alles verstehe bin auch erst am anfang^^)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: