logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: und noch was..
Nora * schrieb am 20. Januar 2008 um 13:03 Uhr (1111x gelesen):

Danke,

nein Sorgen nicht, mir fällt es nur immer schwer symbolisch zu denken.

Das mit dem Delphin hört sich sehr schön an. Ich habe schon überlegt, ob das etwas Schönes aus dem Unterbewusstsein ist, was an die Oberfläche kommt.

Ich überlege gerade, ob ich so schneller in mein Unterbewusstsein komme oder anderswo hin, wenn ich mich entspanne, in dieser Form sehe und auf- oder abtauche.

Weißt Du, als ich mich sah, so, hatte ich ein großes Glücksgefühl im Bauch und dachte: Das sieht toll aus.
Und ich konnte mich mal so richtig von der Seite sehen.*lach

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: