logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Zen: Aufmerksamkeit (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Zen: Zen ist ...
Was mache ich, wenn es vibriert?
juergen56 schrieb am 2. März 2008 um 20:05 Uhr (901x gelesen):

Hallo,

ich bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Ich habe schon vor Jahren mit ZEN Meditation begonnen, zuletzt mich in Reiki einweihen lassen und auch einige Lieteratur über AKE und OBE verschlungen.

In letzter Zeit kommt es öfters vor (2-3 x pro Woche) das ich vermutlich gegen Morgen eine starke Vibration entlang der Wirbelsäule wahrnehmen kann. Es ist meiner Meinung nach der Anfang vom Wachwerden, Ich dachte bisher, das es sich um den Wiedereintritt handelt, nach Lesen im Forum scheint es aber genau das Gegenteil zu sein. Ich habe mir schon das letzte Mal gesagt, keine Angst, du kennst das ja schon, habe den Zeitraum dadurch etwas ausdehnen können, danach werd ich immer wach. Was kann ich tun, wenn ich diese starke zum Teil unangenehme Vibration verspüre?

Viele Grüße

juergen






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: