logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: Was mache ich, wenn es vibriert?
Nina schrieb am 10. März 2008 um 21:20 Uhr (753x gelesen):

Hallo Jürgen,
also das mit dem Traum habe ich so ähnlich auch mal erlebt, damals träumte ich, ich würde in einer Baumkrone sitzen, ganz seltsam und dann wurde ich zwar nicht richtig wach,m war aber plötzlich bei Bewusstsein und ich glaube zumindest, dass ich von einem Traum in eine OBE "gerutscht" bin, denn ich bewegte mich in der Baumkrone und die Vibrationen kamen auch.
Auf einmal sah ich dass die Zweige obendrauf weiß waren, also leicht mit Schnee bedeckt und dann war es vorbei und ich wurde wach.
Die Rolläden waren noch unten, und es dämmerte schon etwas, es war ganz früh am Morgen.
Ich stand auf und ging zum Fenster, um die Rolläden hoch zu kurbeln, als mich der Anblick draussen sehr überraschte.. es hatte tatsächlich in der Nacht leicht geschneit, was ich aber nicht wissen konnte, denn die Rolläden waren ja unten und ich im Bett.
Könnte es also möglich sein, dass ich astral draussen gewesen war und den Schnee tatsächlich "gesehen" hatte?
Ich kann natürlich bis heute nicht sagen, ob es sich dabei tatsächlich um eine OBE gehandelt hatte, den Vibs nach zu urteilen, nehme ich es mal an.
Träume an sich sind was ganz anderes, dabei bekommt man ja "von aussen" nichts mit, das unterscheidet die OBE ja von einem Traum, da man bei der OBE vollen Bewusstseins ist.
Ist also schwierig zu sagen, um auf deine rage zu kommen.
Und die andere Frage, die du noch hattest, ich habe den Titel gearde nicht im Kopf, diese Lichtmeditation oder was du meintest, kenne ich nicht.
Handelt es sich dabei denn um eine Einführung oder Beschreibung für OBEs?
Liebe Grüsse!
Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: