logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was mache ich, wenn es vibriert?
juergen56 schrieb am 3. März 2008 um 18:37 Uhr (1033x gelesen):

Hallo Nina,

danke für deine Antwort. Es war heute Nacht wieder ziemlich intensiv. Ich wurde wach wg. unserer Kleinen, als ich mich wieder hinlegte und entspannte, bemerkte ich zuerst wieder versch. Muster, ähnlich wie Teppichmuster, (wurde hier im Forum auch schon näher beschrieben. danach ging es los mit der Vibration im unteren Rücken, ich habe zwar versucht, ruhig zu bleiben und mich auch darüber gefreut, doch es hat mich eigentlich wieder viel zu wach gemacht. Wenn ich ein wenig mehr rfahrung gemacht habe, schreibe ich wieder.

Liebe grüße

Jürgen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: