logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Was mache ich, wenn es vibriert?
Nina schrieb am 6. März 2008 um 21:31 Uhr (1024x gelesen):

Hallo Jürgen!
Du, das mit dem Teppichmuster oder Sofamuster hatte ich auch ganz oft, ganz deutlich und auch ziemlich scharf sehe ich solche Muster manchmal, wenn die Vibs sich im unteren Rückenbereich bemerkbar machten.
Wie bei dir auch höre ich dann die Kinder, meist unsere Kleine, da siehst du, es gibt Parallelen, und mit Kindern gestaltet sich ein OBE-Versuch eh recht schwer.
Ja gern, melde dich ruhig wieder, wenn du mehr erfährst, ich antworte dir dann bestimmt wieder, und mache auch weitere Versuche.
In diesem Sinne, viele liebe astrale Grüsse,
bis denne, Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: