logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Was mache ich, wenn es vibriert?
Nina schrieb am 3. März 2008 um 0:42 Uhr (823x gelesen):

Hallo,
helfen kann ich dir zwar auch nicht, was man da machen kann, aber das gleiche kenne ich.
Zu ganz verschiedenen Zeiten bekomme ich auch diese Vibs, empfinde sie aber eher angenehm.
Angeblich sollen sie zum Austritt des Astralkörpers führen, leider kam ich in diesen Genuß das letzte Mal vor etwas über einem Jahr, da hatte ich einige OBEs, mehrmals hintereinander, danach leider nicht mehr.
Auch wenn ich dir keine weiteren Tipps zur Hilfe geben kann, wollte ich dir doch gern antworten.
Warte ab, diese Vibrationen gehen ohne Probleme von selbst wieder nach ein paar Sekunden vorbei, du brauchst keine Angst zu haben.
Wenn du willst, dass es schneller damit vorbei ist, kann ich dir nur den Tipp geben, dass du versuchst, deinen Körper zu bewegen, denn die Vibs tauchen in der Regel sowieso nur dann auf, wenn man ganz still liegt, was man beim Versuch, eine OBE einzuleiten, ja immer tun soll.
Liebe Grüsse und viel Glück, also mach dir keinen Kopp!!

Tschüssi,
Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: