logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Was mache ich, wenn es vibriert?
juergen56 schrieb am 10. März 2008 um 17:21 Uhr (777x gelesen):

Hallo Nina,

was ich dich fragen wollte:

Ist es nicht so, daß der Geist Nachts sowieso den Körper verläßt, nur nehmen wir dies nicht wahr?

Vor 3 Tagen hatte ich ein "Traumerlebnis", das ich bewußt den Austritt spürte, mich daurauf freute und jubelnd "aufstieg" ohne jegliche Symptome wie Rückenvibration.

War das dann ein Austritt oder ein Traum vom Austritt? :-))

Das mit der Vibration tritt m.E. auch nur dann auf, wenn ich nachts irgendwann aufwache und versuche, wieder einzuschlafen,zu entspannen. Ich nehme dann zuerst die Ruhe wahr, merke dann die Fixierung zwischen den Augen, dann die Muster, auch Farbflecke erscheinen, dann die Vibration, die dazu führt, das ich jetzt erstmal wieder wach bin. Danach kann das nochmal auf die gleiche Weise passieren, so daß ich es schließlich vemeide, zu entspannen und tief zu schlafen ;-)


LG

Jürgen

PS: Kennst du die "Übung des goldenen Lichts?" Eine geführte Hypnose?





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: