logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: Was mache ich, wenn es vibriert?
Nina schrieb am 10. März 2008 um 21:29 Uhr (737x gelesen):

Hallo Jürgen,
hier nochmal ein Nachtrag,
zu den Vibrationen, also ich habe schon mal gehört, dass man des nachts öfter mal Vibs bekommt, sie aber wegen des Weiterschlafens nicht unbedingt immer spürt.
Desweiteren habe ich auch schon gelesen, in der OBE-Literatur, dass es schon möglich ist, dass wir unseren Körper nachts verlassen, ohne uns am Morgen danach daran zu erinnern.
Wie gesagt, ich habe nur davon gehört, so recht vorstellen kann ich es mir nicht, denn ich habe die paar OBEs immer ziemlich genau mitbekommen.
Vielleicht ist es auch möglich, dass du wirklich eine OBE hattest, wie du beschreibst, ohne die Vibs im Rücken, denn du hattest ja das Gefühl des Schwebens deutlich gespürt, oder?
Na, viel Glück erstmal, bin mal gespannt, was noch kommt..
Liebe Grüsse,
Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: