logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Ich-Auflösung durch OBE Versuch
void * schrieb am 21. März 2008 um 7:25 Uhr (993x gelesen):

> Ich lag also im Bett und fing an mich zu entspannen. Ich überging die klassische Enstpannungphase (Körperteile einschlafen lassen) und konzentrierte mich stattdessen so intensiv, wie ich es konnte, direkt auf das Gefühl der Liebe in mir. Ich fing an mich komplett dafür zu öffnen und das Gefühl der Liebe so tief ich konnte zu verinnerlichen, es zu fühlen, es zu riechen, es zu schmecken, es zu hören ... kurz: es zu sein. Nebenher nahm ich wahr, wie sich mein Körper bis zur völligen Entspanntheit entspannte.

Grandios!

Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: