logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ich-Auflösung im Sitzen
Horst schrieb am 21. März 2008 um 16:18 Uhr (929x gelesen):

> Ich war der Meinung, dass es völlig egal war, was da mit meinem Körper sonstwo auf "Erden" passiert. Dieser kleine Punkt in Zeit und Raum war mir einfach nur so unwichtig, dass ich den letzten Schritt gegangen wäre. Nur ging es eben nicht.

Du hast Recht, genau so war es. Es war mir tatsächlich egal, was mit allem anderen passiert, und dieses "egal" hat mir diese unheimliche Angst gemacht, denn ich konnte es überhaupt nicht mit dieser "Liebe" in Verbindung bringen. Ich weiß tatsächlich nicht, wie wie mir das entfallen konnte. Danke ... vielen Dank!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: